Über mich

Wer bist Du überhaupt?

Mein Name ist Andreas Lehr – gerne einfach „Andy“.
In der Online IT Welt bin ich nun seit über 20 Jahren unterwegs und habe vieles gesehen – von einem E-Mail Dienst und Web Verzeichnis (web.de – damals das „deutsche Google“), über ein Premium IoT & SaaS Dienst für LKWs bis hin zu einem der größten Online Shops Deutschlands.
Gerne gebe ich einen Teil meines Wissen und meine Quellen weiter. Ich hoffe ihr lernt dabei genau soviel wie ich, wie man Dinge machen kann, oder sie besser nicht macht – es gibt viel zu erzählen.‘

In den sozialen Medien findet ihr mich unter @shakalandy auf twitter oder hier auf Linkedin.
Ab und an trifft man mich auch im Discord Channel des Doppelgänger Techtalk Podcasts.

Warum ein Newsletter?

Nachrichten, speziell in der IT Welt , sind derzeit sehr schnelllebig – und prasseln von unterschiedlichsten Quellen auf uns ein.
Daher lese ich selbst wieder gerne Newsletter, wenn sie interessante Inhalte bieten. Zudem kann man die Texte asynchron konsumieren, sprich später lesen oder auch mal überspringen, wenn es gerade nicht passt.
Außerdem nerve ich Menschen aus meiner „Filter Bubble“ regelmäßig mit Links, Tipps und co. – diese haben mich auch dazu angeregt, diese Inhalte einer breiteren Masse zur Verfügung zu stellen.
Die Beiträge gibt es zudem als RSS-Feed.

Wie kann ich helfen?

Cool, dass du fragst. Schick mir gerne Inhalte, die du passend findest, per E-Mail, Twitter, Linkedin oder Fax.
Gerne freue ich mich auch über Kommentare und Weiterempfehlungen – Vielen Dank!

Was gibt es sonst noch, so?

Hier findest du ein paar Presse Erwähungen:

allesnurgecloud.com

© 2021 allesnurgecloud.com